THE FLOWER KINGS: trennen sich von Zoltan Csorsz

Überraschendes gibt es von den FLOWER KINGS zu vermelden. Die Band trennt sich von Schlagzeuger Zoltan Csorsz. Die Gründe hierfür liegen laut Roine Stolt in unterschiedlichen musikalischen Wegen, welche die Band und der Drummer beschritten haben. Allerdings steht die Band nicht ohne Schlagzeuger da. Mit dem 24-jährigen Schweden Marcus Liliequist steht der Nachfolger bereits fest, der zum Tourauftakt am 31. März in Hamburg sein Live-Debüt geben wird.

Überraschendes gibt es von den FLOWER KINGS zu vermelden. Die Band trennt sich von Schlagzeuger Zoltan Csorsz. Die Gründe hierfür liegen laut Roine Stolt in unterschiedlichen musikalischen Wegen, welche die Band und der Drummer beschritten haben.
Allerdings steht die Band nicht ohne Schlagzeuger da. Mit dem 24-jährigen Schweden Marcus Liliequist steht der Nachfolger bereits fest, der zum Tourauftakt am 31. März in Hamburg sein Live-Debüt geben wird.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner