blank

TAYNE: weiteres Video von neuer Experimental Noise Rock / Industrial EP “Coherent”

Die Experimental Noise Rock / Industrial-Band TAYNE hat mit “Corrupt” ein weiteres Video von ihrer kommenden EP “Coherent” veröffentlicht. Der Song handelt von der Erschöpfung des Scheiterns und der mangelnden Bereitschaft, mit schwierigen Situationen umzugehen.

Im Mai ist mit “Silence” der zweite Video-Clip von der EP “Coherent” erschienen. Zuvor ist mit dem Titeltrack schon ein erster Video-Clip erschienen. Die EP folgt dem 2018er-Debütalbum “Breathe” nach.

“Coherent” wurde von Wayne Adams (PETBRICK, BIG LAD) produziert und ist am 2. Juli 2021 via Armalyte Industries erschienen.

Das Trio von TAYNE wurde gegründet,  um die Grenzen der Popmusik zu testen. Die Engländer sehen ihre Band daher als Satire auf zeitgenössische Popmusik.

TAYNE “Coherent” Tracklist

1. Niamer
2. Silence (Video bei YouTube)
3. Coherent (Video bei YouTube)
4. Corrupt (Video bei YouTube)
5. Coherent (Poisonous Birds Remix) (Audio bei Bandcamp)
6. Silence (Jesu Remix)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner