STRIGOI: arbeiten an einer neuen Platte

STRIGOI: arbeiten an einer neuen Platte

STRIGOI, die Crustpunk/Death/Black Metal-Band von PARADISE LOST-Gitarrist Greg Mackintosh, arbeitet an einem neuen Album. Wann der Nachfolger des 2019er Albums „Abandon All Faith“  erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, haben STRIGOI eine etwas andere Coverversions eines ihrer Songs veröffentlicht: „Wir wollten diese von einem Fan erschaffene 8-Bit-Version von ‚Carved Into The Skin‘ mit euch teilen. Wer hätte gedacht, dass fieser Death Doom sich auf diese Art und Weise so flott anhört, jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ein ‚Abandon All Faith‘ Videospiel dazu. Großen Dank an Vladimir Chaplinsky für diese Version.“

 

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...