blank

STONED JESUS: vierte Single vom neuen Psychedelic / Stoner Rock Album “Fatherlight”

Die ukrainische Psychedelic / Stoner Rock-Band STONED JESUS hat mit “Get What You Deserve” eine weitere Vorab-Single ihres kommenden Albums “Fatherlight” veröffentlicht.

Zuvor sind schon die Songs “Thoughts and Prayers” sowie “CON” erschienen.

“”CON” ist ein reines Experiment, eine Kreuzung vieler “Was-wäre-wenn”-Fragen”, erklärt Sänger und Gitarrist Igor Sydorenko. “Was wäre, wenn wir einen Motorik-ähnlichen Beat in seltsamen Taktarten spielen würden, was wäre, wenn jedes Wort im Text mit “con-” anfängt, was wäre, wenn sich der Song trotz seiner kurzen Laufzeit ständig weiterentwickeln würde, usw. Ich bin wirklich froh, dass das Ausprobieren all dieser Dinge zu diesem absolut brillanten Ergebnis geführt hat!”

Der Track wird Teil des neuen Albums “Fatherlight” sein, das am 3. März 2023 bei Season of Mist erscheinen wird. Mit “Porcelain” ist im Mai 2022 eine erste Single daraus erschienen.

STONED JESUS wurden 2009 von Sänger und Gitarrist Igor Sydorenko in Kiew gegründet. Vervollständigt wird das Trio durch Bassist Sergii Sliusar und Drummer Dmytro Zinchenko.

blank

STONED JESUS “Fatherlight” Tracklist

1. Father Light 03:35
2. Season of the Witch 11:34
3. Thought and Prayers 06:22 (Video bei YouTube)
4. Porcelain 08:09 (Video bei YouTube)
5. CON 04:10 (Video bei YouTube)
6. Get What You Deserve 09:08 (Lyric-Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner