Suche
Filter
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beiträge & Bilder
Filter by Kategorien
News
CD-Reviews
Interviews
Live-Reviews
Multimedia
Blog
Tourdaten
Suche nach Band

Running Wild: Live DVD im November

Running Wild: Live DVD im November

Die Arbeit an der geplanten DVD ist so gut wie abgeschlossen und der 18. November ist als inoffizieller VÖ-Termin bekanntgegeben worden. Neben Livemitschnitten der Shows in Osnabrück und Langen, werden Backstage Aufnahmen und Rock´n Rolfs Auftritt beim Kölner Ringfest zu sehen sein, als der Freibeuter zusammen mit den Donots den Running Wild Klassiker ´Bad to the Bone´ zum Besten gab. Quelle: www.runningwild.de.

Markus
"Kümmere mich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibe ab und zu Reviews und schieße bei Festivals und Konzerten Fotos für vampster. Habe das Magazin 1999 mit gegründet."