blank

RAGE: neues Album "The Devil Strikes Again"

RAGE veröffentlichen am 10. Juni 2016 ihr neues Album "The Devil Strikes Again". Aufgenommen wurde das Album im Herbst 2015 im Megafon Studio und im Soundchaser Studio. Produziert wurde es von Marcos Rodriguez und Peavy Wagner, Dan Swanö ist für den Mix und das Mastering verantwortlich. Das Artwork stammt von Karim König. Die Platte wird als 3CD-Digi, 2CD-Digi und Doppel-LP erhältlich sein. Alle Editionen enthalten sechs Bonustracks. Dem 3CD-Digi wird zudem eine Bonus-Live-CD von der letzten Europatour beiliegen.Cover & Tracklist:

RAGE veröffentlichen am 10. Juni 2016 ihr neues Album The Devil Strikes Again.

Aufgenommen wurde das Album im Herbst 2015 im Megafon Studio und im Soundchaser Studio. Produziert wurde es von Marcos Rodriguez und Peavy Wagner, Dan Swanö ist für den Mix und das Mastering verantwortlich. Das Artwork stammt von Karim König.

Die Platte wird als 3CD-Digi, 2CD-Digi und Doppel-LP erhältlich sein. Alle Editionen enthalten sechs Bonustracks. Dem 3CD-Digi wird zudem eine Bonus-Live-CD von der letzten Europatour beiliegen.

Die Tracklist:

3CD DIGI
CD1

01. The Devil Strikes Again
02. My Way
03. Back On Track
04. The Final Curtain
05. War
06. Ocean Full Of Tears
07. Deaf, Dumb And Blind
08. Spirits Of The Night
09. Times Of Darkness
10. The Dark Side Of The Sun
Bonus-CD
01. Bring Me Down
02. Into The Fire
03. Requiem
04. Bravado (RUSH-Cover)
05. Slave To The Grind (SKID ROW-Cover)
06. Open Fire (Y&T-Cover)
Bonus-Live-CD
TBA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner