blank

ORDEN OGAN: neues Album `To The End´

ORDEN OGAN veröffentlichen am 26. Oktober 2012 ihr neues Album "To The End". Bandleader Seeb Levermann sagt dazu:"Es ist vollbracht! "To The End" ist aufgenommen, gemischt und gemastert – und somit komplett im Kasten. Auch wenn es letztendlich weit länger dauerte als ursprünglich geplant, hat sich die lange, harte Arbeit definitiv ausgezahlt. Wir können mit Fug und Recht behaupten, mit "To The End" unser absolutes Meisterwerk abzuliefern und freuen uns schon sehr, euch das fertige Album zu präsentieren!"

ORDEN OGAN veröffentlichen am 26. Oktober 2012 ihr neues Album To The End.

Bandleader Seeb Levermann sagt dazu:Es ist vollbracht! To The End ist aufgenommen, gemischt und gemastert – und somit komplett im Kasten. Auch wenn es letztendlich weit länger dauerte als ursprünglich geplant, hat sich die lange, harte Arbeit definitiv ausgezahlt. Wir können mit Fug und Recht behaupten, mit To The End unser absolutes Meisterwerk abzuliefern und freuen uns schon sehr, euch das fertige Album zu präsentieren!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner