MY DYING BRIDE: Das nächste Album, bitte!

MY DYING BRIDE: Das nächste Album, bitte!

Der Nachfolger von The Light At The End Of The World befindet sich derzeit in Arbeit. Die Band wird im Juni ins Studio gehen, um das Album im Oktober präsentieren zu können. Bis dahin wird aber noch der zweite Teil der Meisterwerk-Compilation erscheinen, es werden sich unter anderem zwei rare Demo-Tracks und ein bisher nur auf der japanischen Version vom 34.788%… complete-Album enthaltener Song namens Follower darauf befinden. Bei dem ersten Teil (Meisterwerk 1) gab es übrigens eine kleine Panne, auf einem Teil der amerikanischen Pressungen befand sich das Album The Light At The End… anstatt der Compilation. Weitere MY DYING BRIDE Infos sowie neue Live-Pics gibt es auf der Homepage www.mydyingbride.org.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...