KRAMM´s "Coeur": Neues von Bruno Kramm (DAS ICH)

Bruno Kramm, der am Wave-Gotik-Treffen zu Leipzig noch mit DAS ICH und ILLUMINATE auftrat, sticht nun mit seiner neuen Band Kramm in See und beschenkt uns mit einem neuen Album und einer DJ-Tour…

Bruno Kramm, der am Wave-Gotik-Treffen zu Leipzig noch mit DAS ICH und ILLUMINATE auftrat, sticht nun mit seiner neuen Band Kramm in See und beschenkt uns mit einem neuen Album und einer DJ-Tour. Das neue Album coeur ist ab 11.6.2001 im Handel erhältlich. Die Songs Rausch der Tiefe und Blasses Kind bestechen durch zarte Töne und Tanzbarkeit und vergessen doch nicht die Melancholie. Aufgenommen und produziert wurde das neue Werk übrigens im Danse Macabre-Studio.

Wer Kramm auf DJ-Tour erleben möchte, begibt sich am besten an folgende Events:

8.6.2001: Bochum Matrix

9.6. Magdeburg Factory

15.6. Nürnberg Twilight

16.6. Hamburg Markthalle (Return of the living dead party)