JESTERS`S FUNERAL: Basser ausgestiegen

Einen Tag vor dem Studiobeginn gab es einen Besetzungswechsel bei JESTER`S FUNERAL. Basser Holger Wies hat die Band verlassen. Seit Sonntag ist die Band in einem Bremer Studio. Regelmäßige Updates gibt es jetzt auf der relaunchten Homepage der Band. Die Gründe für den Ausstieg von Holger gibt es hier…

“…Einen Tag vor Studiobeginn gibt´s eine etwas traurige Meldung: Holger Wies, Gründungsmitglied und damit fast 6 Jahre lang Basser bei JF, verlässt die Band!

Schon länger hatte sich abgezeichnet, dass es auf lange Sicht für unseren Tiefpasser schwer sein wird, Band, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Er und alle übrigen Bandmitglieder haben sich deswegen darauf verständigt, diesen Schritt noch vor den Aufnahmen zu tätigen, um dem neuen Mann an den fünf Saiten (den wir bald vorstellen), die Gelegenheit zur Mitwirkung an der neuen Platte zu geben.

Die passenden Worte zu diesen News gibt´s sowieso nicht, Sätze wie “wir bleiben Freunde” sollten wir uns auch sparen (ist eh selbstverständlich), deswegen soll hier ein “Thank you, brother” stellvertretend für Alles stehen, was Holger der Band in 6 Jahren alles gegeben hat, denn das war reichlich! Wir hoffen auf einen gebührenden Abschied auf der Release-Party zur nächsten Platte.

Ansonsten: The Show must go on. Der Verfasser dieser Zeilen begibt sich nun ins Bett, um in ca 7 Stunden sein Auto mit Equipment voll zu laden und gen Bremen zu fahren…”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner