blank

GOST: weitere Single vom Dark Electronic Album “Prophecy”

Die Dark Electronic-Band GOST hat einen Labeldeal bei Metal Blade Records unterschrieben. Teil dieses Deals ist die Veröffentlichung des neuen Albums “Prophecy”, das am 8. März 2024 erscheint.

Nun hat die Band auch ein Video zu “Widow Song” veröffentlicht, es ist der dritte Vorab-Track aus dem kommenden Album.

Reinhören kann man außerdem in die beiden ersten Songs des Albums, zu “Judgement” und “Prophecy” gibt’s ein Video bei YouTube.

“Prophecy” ist das siebte Album des von James Lollar geführten Projekts, über das Album sagt Lollar:

Es geht um den Untergang der westlichen Zivilisation, das biblische Ende der Welt – den Aufstieg Satans und Armageddon. In Amerika erlebt das reaktionären Christentum einen großen Aufschwung, und es gibt fast so etwas wie eine Wiederauferstehung der “Satanic Panic”. Es schien also ein gueter Zeitpunkt zu sein, Satan wieder ins Spiel zu bringen.

 

GOST “Prophecy” Tracklist

01. Judgment (Video bei YouTube)
02. Prophecy (Video bei YouTube)
03. Death in Bloom
04. Deceiver
05. Obituary
06. Temple of Tears
07. Decadent Decay
08. Widow Song (Video bei YouTube)
09. Golgotha
10. Digital Death
11. Shelter
12. Through the Water
13. Leviathan

blank

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner