FEAR MY THOUGHTS: sind im Studio

FEAR MY THOUGHTS befinden sich momentan im Hansen Studio in Dänemark und nehmen ich Century Media-Debüt "Vulcanus" auf, welches Anfang 2007 erscheinen soll. Lest im Anschluss eine Meldung aus dem Studio von Gitarrist Patrick:

FEAR MY THOUGHTS befinden sich momentan im Hansen Studio in Dänemark und nehmen ich Century Media-Debüt Vulcanus auf, welches Anfang 2007 erscheinen soll.

Hi Leute, wir sind immer noch in den Jacob Hansen Studios und sind derzeit mit dem Endmix beschäftigt. Wenn ihr auf Blastbeats und Deep Purple Hammond-Orgeln steht, wird euch unser neuer Kram bestimmt gefallen! Erwartet mehr Melodie, mehr Experimente, aber auch ein paar richtige Old School Thrash Parts…

Außer mit der Arbeit am Album, sind wir auch mit der Bekämpfung einer wahren Armada von Fliegen beschäftigt, die diesen Sommer in Dänemark eingefallen ist. Stellt euch vor um 6 Uhr morgens aufzuwachen mit Fliegen in Mund und Nase, dann habt ihr einen Eindruck von unserem täglichen Kampf, 😉

Wir sind schon heiß auf unsere Europa Tour mit Kataklysm, Neara und Quo Vadis Anfang 2007 und können es kaum erwarten, euch unser neues Material Live zu präsentieren!

Pat + FEAR MY THOUGHTS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner