blank

EVERLUST: Video-Clip vom neuen Gothic Rock / Melodic Metal Album “Diary of Existence” aus Lettland

Die Gothic Rock / Melodic Metal-Band EVERLUST hat mit “Alone” einen Video-Clip von ihrem neuen Album „Diary of Existence“ veröffentlicht. “Das Lied handelt von einer existenziellen Krise, wenn die Person annimmt, dass sie nur ein sehr kleiner Moment in der Zeit ist”, erklärt die Band. “Auch geht es um unbeantwortete Gefühle. Nichts tut mehr weh, als von der Person ignoriert zu werden, die man liebt und sich nach Aufmerksamkeit sehnt.”

Diary of Existence“ ist nach “Hurts to Live” (2017) das zweite Album der Letten und ist gemäß dem Titel wie ein Tagebuch aufgebaut, in dem jeder einzelne Song einen eigenen Eintrag darstellen soll. „Jeder dieser Songs ist wie eine Geschichten über unsere Gefühle, während wir schwierige Situationen im Leben durchlaufen und darüber hinwegkommen“, erklärt die Band. „Wir hoffen, dass diese Songs unseren Hörern, die mit denselben Problemen konfrontiert sind, helfen werden.“

EVERLUST sind Sängerin Kate Brown, Gitarrist und Sänger Vlad Pucens, Gitarrist Max Reksna, Drummer Alex Shangin, Bassist Pavel Savin sowie Keyboartder Andrew Jirgensons. Als Gast-Sänger kommt zudem einmal Matias Juselius (LAMORI) zum Einsatz.

Diary of Existence“, das von Carlo Bellotti und Riccardo Daga produziert wurde, ist am 7. Mai 2021 via Wormholedeath erschienen.

EVERLUST „Diary of Existence“ (Trailer bei YouTube)

EVERLUST „Diary of Existence“ Tracklist

1-Gemini
2-Land Of Dreams (Lyric-Video bei YouTube)
3-Running
4-Everlust
5-Writings On The Wall (SAM SMITH Cover)
6-Despair (Audio bei YouTube)
7-Alone (Video bei YouTube)
8-Entwined (feat. Matias Juselius)
9-I Never Was
10-Destroyer
11-8

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner