ENTOMBED: Jörgen Sandström hat die Band verlassen

ENTOMBED: Jörgen Sandström hat die Band verlassen

Basser Jörgen Sandström hat ENTOMBED verlassen. Man hat sich im Guten getrennt und Sandström wird weiterhin bei KRUX und THE PROJECT HATE aktiv sein. Seinen Posten bei ENTOMBED wird Nico Engelstrand (Ex-TERRA FIRMA) einnehmen. Nico hatte bereits mit der Band im Studio zusammengearbeitet als er die Alben Uprising und Morning star produzierte.

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.