blank

ELÄKELÄISET: Cover zu ´Pahvische´

Das neue ELÄKELÄISET Album hat nun einen Namen und einen Veröffentlichungstermin: "Pahvische" nennt sich das gute Stück und in den Läden soll es ab dem 08.04.2002 stehen. Was der Titel zu bedeuten hat, war nicht mal vom Label HUMMPA RECORDS zu erfahren, dafür aber, dass das Album wieder erstklassigen Humppa enthält! Die aktuellen Tourdates von Eläkeläiset findet ihr wie gewohnt in unserem Veranstaltungskalender und das Cover von "Pahvische" gibt es bereits hier zu bewundern…

Das neue ELÄKELÄISET Album hat nun einen Namen und einen Veröffentlichungstermin: Pahvische nennt sich das gute Stück und in den Läden soll es ab dem 08.04.2002 stehen. Was der Titel zu bedeuten hat, war nicht mal vom Label HUMMPA RECORDS zu erfahren, dafür aber, dass das Album wieder erstklassigen Humppa enthält! Die aktuellen Tourdates von Eläkeläiset findet ihr wie gewohnt in unserem Veranstaltungskalender und das Cover von Pahvische gibt es bereits hier zu bewundern:


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner