DISILLUSION: Neue MCD und ein Label

DISILLUSION: Neue MCD und ein Label

DISILLUSION (www.disillusion.de) haben nun einen Deal bei Voice Of Life Records unterschrieben. Die Band nennt als Grund für die Entscheidung nicht zuletzt wegen der Begeisterung der Labelmacher für unsere Musik und der uneingeschränkten Aufmerksamkeit, die man uns dort entgegenbringt, sich für das Underground Label entschieden zu haben. Nun werden als erstes die neue MCD The Porter sowie das erste Album Three Neuron Kings auf dem Label erscheinen. The Porter bietet mit The Porter – a lament und Eternal Duality zwei neue Songs, die es bisher nur live zu erleben gab, beide Songs werden ausschließlich auf dieser MCD veröffentlicht, reinhören kann man auf der Bandhomepage, wo man das Teil auch gleich bestellen kann. Die Live-Aktivitäten von DISILLUSION sind derzeit etwas heruntergefahren, weil sich die Jungs auf das Songwriting für das neue Album konzentriert. Ein paar neue Termine gibt es aber doch zu vermelden, und zwar hier in unseren Tourdates.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.