DARKTHRONE: mit Box-Set `Frostland Tapes`

Während DARKTHRONE noch immer an ihrem neuen Album arbeiten, haben die Norweger die Veröffentlichung des Box-Sets "Frostland Tapes" angekündigt. Es wird aus drei CDs bestehen, auf denen sämtliche Demos – inklusive "Land Of Frost" – enthalten sein werden. Außerdem bietet es rare Übungsraummitschnitte und Aufnahmen eines Konzerts in Dänemark mit Fenriz-Drumsolo. Die Black Metaller betonen, das dies der letzte Re-Release alter Raritäten sei, da danach nichts unveröffentlichtes mehr in ihren Archiven zu entdecken sei.

Während DARKTHRONE noch immer an ihrem neuen Album arbeiten, haben die Norweger die Veröffentlichung des Box-Sets Frostland Tapes angekündigt. Es wird aus drei CDs bestehen, auf denen sämtliche Demos – inklusive Land Of Frost – enthalten sein werden. Außerdem bietet es rare Übungsraummitschnitte und Aufnahmen eines Konzerts in Dänemark mit Fenriz-Drumsolo. Die Black Metaller betonen, das dies der letzte Re-Release alter Raritäten sei, da danach nichts unveröffentlichtes mehr in ihren Archiven zu entdecken sei.