blank

CRADLE OF FILTH: Limited Edition kommt im Februar

Am 21. Februar erscheint eine Limited Edition des aktuellen CRADLE OF FILTH-Albums NYMPHETAMINE, das in der normalen Version bereits Ende September 2004 veröffentlicht wurde. Die neue Auflage kommt mit hochwertiger Verpackung und einem ausklappbaren, 24seitigen Booklet im Posterformat sowie einer Bonus-CD mit sechs neuen Songs und dem Video zu "Nymphetamine". Die Tracklist der Bonus-CD: 1. Devil Woman feat. KING DIAMOND(Cliff Richard cover) 2. Soft White Throat 3. Bestial Lust (BATHORY Cover) 4. Prey 5. Nymphetamine Deva-Fix 6. Mr. Crowley (OZZY OSBOURNE Cover). Wer dann noch Geld für eine Eintrittskarte übrig hat, kann sich die Band Ende Februar und Anfang März auf Tour ansehen.

Am 21. Februar erscheint eine Limited Edition des aktuellen CRADLE OF FILTH-Albums NYMPHETAMINE, das in der normalen Version bereits Ende September 2004 veröffentlicht wurde.

Die neue Auflage kommt mit hochwertiger Verpackung und einem ausklappbaren, 24seitigen Booklet im Posterformat sowie einer Bonus-CD mit sechs neuen Songs und dem Video zu Nymphetamine.

Die Tracklist der Bonus-CD:

1. Devil Woman feat. KING DIAMOND(Cliff Richard cover)

2. Soft White Throat

3. Bestial Lust (BATHORY Cover)

4. Prey

5. Nymphetamine Deva-Fix

6. Mr. Crowley (OZZY OSBOURNE Cover). Wer dann noch Geld für eine Eintrittskarte übrig hat, kann sich die Band Ende Februar und Anfang März auf Tour ansehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner