carcass-bandfoto-201803

CARCASS: neuer Song “Under The Scalpel Blade”

CARCASS haben mit “Under The Scalpel Blade” einen brandneuen Track veröffentlicht. Es ist der erste neue Song seit sechs Jahren und wurde während der Studiosessions zum kommenden siebten Album eingespielt.

“Die Entscheidung, welchen neuen Song wir den Leuten präsentieren sollen, war und ist immer schwierig – gerade nach einer derart langen Pause von beinahe sieben Jahren.”, erklärt Bassist und Sänger Jeff Walker. “Vor diesem Hintergrund präsentieren wir euch eine langsame Wegwerfnummer, die wir zusammengestümpert haben – und NEIN, der Titel ist NICHT vom gleichnamigen Album von DISORDER kopiert, bevor irgendjemand fragt.”

Im kommenden Jahr soll ein neues Album folgen. Das noch unbetitelte Werk ist die erste Veröffentlichung seit der Reunion-Platte “Surgical Steel” (2013).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner