BRAINSTORM: neues Album "Scary Creatures"

BRAINSTORM: neues Album "Scary Creatures"

BRAINSTORM zeigen das Cover ihres neuen Albums Scary Creatures. Es erscheint am 15. Januar 2016 als CD, CD+DVD-Digipak, Boxset mit Statue und Digipak sowie als LP auf goldenem Vinyl. 

Die Trackless: 01. The World To See, 02. How Much Can You Take, 03. We Are, 04. Where Angels Dream, 05. Scary Creatures, 06. Twisted Ways, 07. Caressed By The Blackness, 08. Scars In Your Eyes, 09. Take Me To The Never, 10. Sky Among The Clouds

Sänger Andy B. Franck sagt über Scary Creatures: Scary Creatures ist ein sehr emotionales, ja schon fast persönliches Album geworden. In all unseren Songs und den Texten spiegeln sich Erkenntnisse und Empfindungen der letzten Monate wider, die die Musik unheimlich intensiv haben werden lassen. Für mich ist Scary Creatures die logische Entwicklung nach Firesoul (2014) zu BRAINSTORM 2016. Es ist mir auch gelungen, erstmal meine eigenen, als auch Kinder verschiedener Bandmitglieder zu integrieren. Das macht dieses Album äußerst wertvoll und einzigartig. Die musikalische Power verbunden mit der textlichen Rahmenhandlung über die Gräueltaten der letzten Jahrhunderte überall auf der Welt ist ein für uns unheimlich eindrucksvolles Album entsanden, auf das wir stolz sind!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...