ACCEPT: Philip Shouse wird dritter Gitarrist

ACCEPT haben Philip Shouse als neuen Gitarristen aufgenommen. Zur Zeit bereiten sich ACCEPT auf  zwei Konzerte in den USA vor – ohne Gitarrist Uwe Lulis. Lulis erholt sich einer Operation, die wegen eines Motorradsunfalls vor zehn Jahren nötig war.

Für ihn springt Philip Shouse ein, der ACCEPT bereits auf der diesjährigen “Symphonic Terror”-Tour unterstützt hatte, ACCEPT haben daraufhin beschlossen, Shouse als festes Bandmitglied aufzunehmen.

UWE LULIS ist weiterhin bei ACCEPT

Nach seiner Genesung wird auch Uwe Lulis zu ACCEPT zurückkehren und die Südamerika Shows im Dezember mit der Band spielen. ACCEPT-Gitarrist Wolf Hoffmann sagt dazu: “Uwe ist ein wichtiger Freund für uns alle geworden und natürlich wird er nach seinr Genesung seine Bühnenperformance etwas anpassen müssen – aber mit all der Unterstützung von unserer Seite wird das kein Problem werden! Wir sind für dich da!”

ACCEPT Line up 2019
Wolf Hoffmann | Guitar
Mark Tornillo | Vocals
Christopher Williams | Drums
Uwe Lulis | Guitar
Martin Motnik | Bass
Philip Shouse | Guitar