VULTURE: Speed Metal aus Deutschland

vulture-bandfoto-201802

VULTURE haben einen Plattenvertrag bei Metal Blade Records unterschrieben. Die Speed Metal-Band arbeitet derzeit an einer neuen Platte, sie soll gegen Enden 2018 erscheinen.

„Wir fühlen uns stolz und geehrt, offiziell ankündigen zu dürfen, dass wir von jetzt an mit METAL BLADE RECORDS zusammenarbeiten!“, sagen VULTURE, „Für uns schließt sich mit dem Vertrag bei diesem legendären Label, wo so viele Alben herauskamen, die unsere Leidenschaft für extremen Metal geschürt haben, sozusagen ein Kreis. Wir sind jetzt motivierter und blutrünstiger denn je und arbeiten derzeit an neuen Stücken für unser zweites Album. Attention posers! Prepare to die!“

VULTURE gibt’s seit Spätsommer 2015. Ein halbes Jahr später erschien mit „Victim To The Blade“ ein erstes Demo, das erstes Album „The Guillotine“ kam im Sommer 2017 raus. Einige Videos kann man sich im YouTube-Channel von VULTURE ansehen.

Aktuelle Besetzung von VULTURE

L. Steeler – Vocals
S. Genozider – Gitarre
M. Outlaw – Gitarre
A. Axetinctor – Bass
G. Deceiver – Drums

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...