ORPHANED LAND und AMASEFFER: gemeinsames Konzeptalbum

ORPHANED LAND und AMASEFFER: gemeinsames Konzeptalbum

Die israelischen Metaller von ORPHANED LAND und AMASEFFER machen gemeinsame Sache: Am 26. August 2016 erscheint das Konzeptalbum Kna´an.
Es entstand aus Theaterprojekt, das von Walter Wayers, Intendant des Stadttheater Memmingen, initiiert wurde. Das Stück basiert auf der biblischen Geschichte von Abraham und seiner Wanderung in das Gelobte Land Kna´an. Für den Soundtrack des Projekts war Wayers auf der Suche nach geeigneten Musikern und wurde schließlich in Kobi Farhi (ORPHANED LAND ) und Erez Yohanan (AMASEFFER) fündig. Beide haben die Musik für das vorliegende Nebenprojekt von Kobi zusammen mit ORPHANED LAND arrangiert.

Im November 2016 sind ORPHANED LAND übrigens auf Tour:
Konzerttermine bei vampster: ORPHAHNED LAND

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...