KORN: ´Korn III – Remember Who You Are´ – neues Album im Sommer

KORN haben einen Vertrag bei Roadrunner Records unterschrieben und arbeiten derzeit an ihrem neuen Album mit dem Titel "Korn III – Remember Who You Are", welches im Sommer 2010 erscheinen soll. Den Albumtitel erklärt die Band mit der eigenen, wiedergefundenen Einstellung, die man auch auf den ersten beiden Studioalben schon hatte. Weitere Details zur Veröffentlichung stehen allerdings bislang noch aus.

KORN haben einen Vertrag bei Roadrunner Records unterschrieben und arbeiten derzeit an ihrem neuen Album mit dem Titel Korn III – Remember Who You Are, welches im Sommer 2010 erscheinen soll. Den Albumtitel erklärt die Band mit der eigenen, wiedergefundenen Einstellung, die man auch auf den ersten beiden Studioalben schon hatte. Weitere Details zur Veröffentlichung stehen allerdings bislang noch aus.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner