ZEBRAHEAD: Video zu “Licking On A Knife For Fun” aus der EP „II“

Die Orange County-Punks ZEBRAHEAD werden am 03. Februar 2023 ihre neue EP „II“ veröffentlichen. Daraus präsentierten sie zuletzt den Song “No Tomorrow”. Das Video dazu zeigt die Pro Skater Eric Dressen und Brian “yodaaabomb” Upapongatch. Nun schieben sie mit “Licking On A Knife For Fun” einen weiteren Song nach.

Basser Ben Osmundsen sagt: „Klar, sind wir stolz und aufgeregt, der Welt den neuen Song “Licking On A Knife For Fun” präsentieren zu können. Ein bisschen spastisch und aggressiv hinsichtlich Selbstzweifeln und über Freunde, die dich vergiften… alle haben das schon einmal mitgemacht oder erlebt… leider mehr, als uns lieb ist.“  Sänger Tabatabaee sagt: “Licking On A Knife For Fun” ist ein Song darüber, dass man in einer toxischen Beziehung mit jemandem ist, der dich an den Rand eines Abgrundes bringt und du dabei dein eigenes Selbstwertgefühl verlierst“

ZEBRAHEAD präsentieren den neuen Song “Licking On A Knife For Fun” aus der EP „II“

Ende 2021 brachten die Kalifornier „III“ heraus als Teil einer Serie von EPs. Mit “Licking On A Knife For Fun” und “No Tomorrow” wird das fortgesetzt mit einem neuen Song jeden Monat, und das wiederum endet in der Veröffentlichung ihrer EP „II“.

Basser Ben Osmundsen kommentiert “No Tomorrow”: „Wir alle sind total aufgeregt, die Reaktionen der Fans zu hören. Wir hatten eine paar harte Jahre, aber nun ist es Zeit, die Dinge mal wieder etwas lockerer zu sehen und Spaß zu haben. Dies ist ein Song, der darüber erzählt, das Hier und Jetzt zu genießen und alles im Leben wert zu schätzen – ob es am Ende gut oder schlecht für uns ist“.

ZEBRAHEAD sind:
Ali Tabatabaee – Sänger/Rapper
Adrian Estrella  – Sänger, Gitarre
Dan Palmer – Gitarre
Ben Osmundson – Bass
Ed Udhus – Drums