ZEBRAHEAD: mit neuem Sänger und neuer EP “III”

Die US-Punks ZEBRAHEAD melden sich zurück mit neuem Sänger und neuem Album. Neu am Mikro der Band aus Orange County ist Adrian Estrella. Der stellte sich im Juli mit dem neuen Song „Lay Me To Rest“ vor. Ebenso steht die Veröffentlichung der neuen EP „III” für den 26.11.2021 an. Am 22. Oktober wurde daraus der Song „Out of Time“ nachgeschoben mit schickem DeLorean DMC-12 im Video, vorher gab es das Video zu „A Long Way Down“.

ZEBRAHEAD: Video zu „Out Of Time“ bei YouTube

ZEBRAHEAD: Video zu „Lay Me To Rest“ bei YouTube

ZEBRAHEAD: Video zu „A Long Way Down“ bei YouTube

ZEBRAHEAD verkünden neuen Sänger und die EP „III”

“Chapter 3 ist geöffnet! Wir sind mehr als glücklich und sehr aufgeregt, unsere neue EP präsentieren zu können“, sagt Basser Ben Osmundson. Drummer Ed Udhus sagt: “Zebrahead 3.0, sehr aufregend!! Ein neues Album mit Adrian aufzunehmen ist eine unglaubliche Erfahrung. Wir können es nicht erwarten, endlich die neue EP herauszubringen und dann wieder auf Tour zu gehen und es richtig krachen zu lassen.“

ZEBRAHEAD sind nun Sänger/Rapper Ali Tabatabaee, Sänger/Gitarrist Adrian Estrella, Bassist Ben Osmundson, Drummer Ed Udhus, und Gitarrist Dan Palmer.