blank

WOLFBRIGADE: neue EP “Anti-Tank Dogs”

Knapp drei Jahre nach dem letzten Album “The Enemy: Reality” melden sich WOLFBRIGADE mit einer neuen EP zurück:  “Anti-Tank Dogs”, so der Titel, enthält drei Songs und ist digital erhältlich auf rmageddonlabel.bandcamp.com

Als limitierte 7″ Vinyl-Auflage erscheint “Anti-Tank Dogs” am 12. August 2022 via Armageddon/Agipunk.

Das Mastering von “Anti-Tank Dogs” kommt von Magnus Lindberg.

“Auf ‘Anti-Tank Dogs’ starren wir in den Abgrund der Konformität”, erklärt die Band. “Wir bewegen uns ins Zwielicht, in den Underground, an einen Ort, zu dem es keine Karten oder Wegbeschreibungen gibt. Wir befolgen keine Regeln, halten uns nicht an Gesetze. Wir räumen alle Hindernisse aus dem Weg, überwinden die Angst und sagen allen anderen, dass sie sich verpissen sollen. Born to breed!”

Zur aktuellen Besetzung der schwedischen Hardcore Crust Punks gehören Sänger Micke Dahl, die Gitarristen Erik Norberg und Jocke Rydbjer, Bassist Johan Erken und Drummer Tommy Storback.

WOLFBRIGADE “Anti-Tank Dogs” Tracklist

01 Anti-Tank-Dogs
02 Brainruler
03 Necronomion

 

blank

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner