TROUBLE: Kory Clake ist neuer Sänger

Neuer Sänger bei TROUBLE ist Kory Clarke (WARRIOR SOUL). Eric Wagner hat die Band nach der vor wenigen Tagen zu Ende gegangenen Europatour verlassen. TROUBLE-Gründer Rick Wartell schreibt dazu auf der MySpace-Seite der Band: "Wir haben uns in Einvernehmen getrennt. Du musst in diesem Business deinem Herzen folgen, und wenn du nicht hundertprozentig der Musik widmest, ist es Zeit, etwas anderes zu machen. Wir hatten das Gefühl, die Trennung ist für alle das Beste, es gibt keinen Ärger zwischen uns. Ich bin sicher, Eric Wagner wird weiter Musik machen – wir wünschen ihm alles Gute."  

Neuer Sänger bei TROUBLE ist Kory Clarke (WARRIOR SOUL). Eric Wagner hat die Band nach der vor wenigen Tagen zu Ende gegangenen Europatour verlassen.

TROUBLE-Gründer Rick Wartell schreibt dazu auf der MySpace-Seite der Band: Wir haben uns in Einvernehmen getrennt. Du musst in diesem Business deinem Herzen folgen, und wenn du nicht hundertprozentig der Musik widmest, ist es Zeit, etwas anderes zu machen. Wir hatten das Gefühl, die Trennung ist für alle das Beste, es gibt keinen Ärger zwischen uns. Ich bin sicher, Eric Wagner wird weiter Musik machen – wir wünschen ihm alles Gute.  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner