TRIAGONE: Technical Death Metal-Debüt “Sem Papyrvs” erscheint im Februar 2023

TRIAGONE stellen mit “Nvlla Regvla Sine Exceptione” einen weiteren Song ihrer kommenden EP  “Sem Papyrvs” vor. Das Debüt der belgischen Technical Death Metal-Band erscheint am 24. Februar 2023.

Bassist Léo Ivanciu kommentiert: “’Abyssvs Abyssvm Invocat’  wird auf jeden Fall jedem gefallen, der extreme Riffs und Drums braucht. Dies ist einer der intensivsten Songs, die wir bislang geschrieben haben. Er entfaltet seine Brutalität von der ersten bis zur letzten Sekunde. Atmet noch mal tief durch, bevor ihr euch darauf einlasst! Ihr werdet in den Bann gezogen von den lateinischen Lyrics, verminderten Gitarren-Licks, Bass Tapps, merkwürdige signature Blast Beats und einem überwältigen gutturalen Duett.”

Bereits vor einigen Wochen teilten TRAGONE ein die Videosingles  “Ad Mortem Sem Papyrvs” sowieAbyssvs Abyssvm Invocat.

TRIAGONE Sängerin Lorena Moraes beschreibt den Song so:

„Ad Mortem Sem Papyrvs ist ein brutaler, schneller und geradliniger Song, ohne Soli und mit vielen Beatdowns, Gutturals und Screams! Das Papier symbolisiert Stärke und Identität in einer ungleichen, chaotischen und pyramidalen Gesellschaft. Ein Einwanderer ohne Visa-Erlaubnis. In Armut geboren und Grundbedürfnisse und Träume verweigert zu bekommen.”

 

TRIAGONE “Sem Papyrvs” Tracklist