blank

THE DEAD DAISIES: neues Album “Radiance” erscheint im September 2022

THE DEAD DAISIES bringen ihr sechstes Album raus: “Radiance” erscheint am 30. September 2022.

Vier der neuen Songs hat die Hardrock-Band schon veröffentlicht: “Face Your Fear“,  ein Lyrics-Video zu “Hypnotize Yourself”, ein Video zu “Shine On” bei YouTube sowie “Radiance”

Die Songs für “Radiance” wurden von David Lowy, Doug Aldrich und Glenn Hughes geschrieben. Schlagzeuger Brian Tichy kehrte Anfang 2022 zu The Daisies zurück.

“Das neue Album ‘RADIANCE’ ist unser zweites Album, das von Ben Grosse produziert wurde. Wir hatten eine großartige Zeit beim Komponieren und Aufnehmen des Albums und ich bin sehr aufgeregt, dass ihr alle hören könnt, was wir geschaffen haben. Definitiv ein heavy Album, aber mit einigen coolen Wendungen! Hoffentlich gefällt es euch allen.” – Doug Aldrich

 

THE DEAD DAISIES  “Radiance” Tracklist

Face Your Fear (Stream)
Hypnotize Yourself (Lyrics-Video bei YouTube)
Shine On (Video)
Radiance (Stream)
Born To Fly
Kiss The Sun
Courageous
Cascade
Not Human
Roll On

the-dead-daisies-bandfoto-2022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner