SUMMER BREEZE 2003: Einige Änderungen im Billing

SUMMER BREEZE 2003: Einige Änderungen im Billing

Ein paar Band-Änderungen gibt es vom diesjährigen SUMMER BREEZE. Die Aachener Nu Thrasher KORODED werden den Platz von EVENFALL einnehmen, deren Sängerin Roberta schwanger geworden ist. DARKANE mussten ebenfalls absagen und SHADOWS FALL haben ein Angebot bekommen, bei den OzzFests in den USA zu spielen, und haben daher ebenfalls abgesagt. BORKNAGAR arbeiten momentan am neuen Album und haben noch keinen neuen Gitarristen gefunden, weshalb sie leider nicht beim SUMMER BREEZE spielen werden. Bei KATATONIA hat der Booker der Band den Veranstaltern abgesagt, als die Band dann spielen wollte, war die Ersatzband bereits verpflichtet. KATATONIA werden dafür 2004 definitiv dabei sein. Und bei 40 GRIT ist der Bassist ausgestiegen, und die Deutschlandtour daraufhin abgesagt worden.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.