SUBSTYLE: Neues Album "Walk the Dino" im Sommer

Das neue SUBSTYLE-Album wird den Titel "Walk the dino" tragen und im Juli oder August 2008 erscheinen. Die Band hat zudem ein eigenes Label mit dem Namen "Fire!Fire!Fire! Recordings" gegründet und mit Alive einen Vertrieb gefunden. Auch wird mit David Schlax ein neuer zweiter Gitarrist dabei sein, welcher schon mal als Sänger vor einigen Jahren ausgeholfen hat. Ansonsten werden die altbekannten Musiker mit am Start sein. Hörproben gibt es auf MySpace-Seite der Band.

Das neue SUBSTYLE-Album wird den Titel Walk the dino tragen und im Juli oder August 2008 erscheinen. Die Band hat zudem ein eigenes Label mit dem Namen Fire!Fire!Fire! Recordings gegründet und mit Alive einen Vertrieb gefunden. Auch wird mit David Schlax ein neuer zweiter Gitarrist dabei sein, welcher schon mal als Sänger vor einigen Jahren ausgeholfen hat. Ansonsten werden die altbekannten Musiker mit am Start sein. Hörproben gibt es auf MySpace-Seite der Band.