SPIRITBOX: neuer Song “Constance”

SPIRITBOX, die kanadische Metal-Band um Ex-IWRESTLEDABEARONCE-Sängerin Courtney LaPlante, hat einen Plattenvertrag mit Rise Records abgeschlossen. Nun gibt es eine neue Single samt Video: “Constance” bei YouTube.

Um den Label-Deal zu feiern, hatte die Gruppe schon am 2. Oktober 2020 eine Remix-Version ihrer Single “Holly Roller” veröffentlicht, bei der auch CRYSTAL LAKE-Frontmann Ryo Kinoshita zu hören ist. Den Original-Clip “Holy Roller” gibt es bei YouTube. Beide Versionen erscheinen auch als limitierte 7″-Single auf gelbem Vinyl.

Wir haben SPIRITBOX auf ihrer Europatour mit AFTER THE BURIAL im März 2020 live gesehen:
Konzertbericht bei vampster: AFTER THE BURIAL, POLAR, MAKE THEM SUFFER, SPIRITBOX am 9. März 2020 in München.

Fotogalerie: SPIRITBOX am 9. März 2020 in München