blank

RUNNING WILD: neues Album "Resilient"

RUNNING WILD planen einen neues Studioalbum: Es trägt den Titel "Resilient" und soll am 4. Oktober 2013 über SPV/Steamhammer erscheinen. "Ich arbeite zurzeit mit riesigem Spaß und großem Elan an den Overdubs und kann es kaum erwarten, das neue Material den vielen Running Wild-Fans in aller Welt vorzustellen", erklärt Rock´n`Rolf. "Der Opener des Albums wird ein Track namens ´Soldiers Of Fortune` sein, mit dem Titeltrack sowie ´The Drift` und ´Run Riot` gibt es drei weitere typische RUNNING WILD-Nummern. Der außergewöhnlichste Song wird aber´´Bloody Island` heißen und mit nahezu zehn Minuten Spieldauer zu den längsten Stücken der gesamten Running Wild-Karriere gehören."

RUNNING WILD planen einen neues Studioalbum: Es trägt den Titel Resilient und soll am 4. Oktober 2013 über SPV/Steamhammer erscheinen.
Ich arbeite zurzeit mit riesigem Spaß und großem Elan an den Overdubs und kann es kaum erwarten, das neue Material den vielen Running Wild-Fans in aller Welt vorzustellen, erklärt Rock´n`Rolf. Der Opener des Albums wird ein Track namens ´Soldiers Of Fortune` sein, mit dem Titeltrack sowie ´The Drift` und ´Run Riot` gibt es drei weitere typische RUNNING WILD-Nummern. Der außergewöhnlichste Song wird aber´´Bloody Island` heißen und mit nahezu zehn Minuten Spieldauer zu den längsten Stücken der gesamten Running Wild-Karriere gehören.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner