blank

PRISTINE: neues Album “The Lines We Cross” erscheint im Januar 2023, getourt wird im Mai 2023

PRISTINE veröffentlichen am 27. Januar 2023 ihr neues Studioalbum “The Lines We Cross”. Mit einem Video zu “Stepping Into The Breach” hat die Rockband jetzt eine weitere Single daraus veröffentlicht.

Reinhören kann man außerdem in die beiden Vorab-Singles „The Devil You Know“ und “Carnival“, zu beiden Songs hat die norwegische Bluesrock-Band Videos veröffentlicht.

PRISTINE-Sängerin Heidi Solheim freut sich auf die anstehendeTtour:

„Wir hatten im letzten Jahr eine Handvoll kleinerer Shows in Norwegen gespielt, als dies für kurze Zeit wieder möglich war. Die Regierung hatte alle Restriktionen aufgehoben, bevor dann die Omikron-Welle kam und alles erneut vorbei war. Diese viel zu wenigen Abende waren wundervoll für uns, aber offenbar ebenso für die Fans. Man merkte förmlich, wie ausgehungert beide Seiten nach Live-Musik waren. Es fühlte sich fast so an wie damals, als wir die Band starteten und unsere ersten Konzerte gaben.“

 

PRISTINE  “The Lines We Cross Tour” 2023

Special Guests: THE SHADOW LIZZARDS

17.04.2023 Bremen – Meisenfrei

18.04.2023 Hamburg – Logo

19.04.2023 Köln – Yard Club

20.04.2023 Dortmund – Piano

21.04.2023 Berlin – Quasimodo

26.04.2023 München – Backstage

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner