PRISTINE: noch ein Video zur „Fireball“-EP

pristine-fireball-album-cover

Die norwegische Rock-Band PRISTINE hat am 8. Mai 2020 die EP „Fireball“ veröffentlicht, „Fireball“ gibt es nur als Digital-Release.

Mit einem Video zu „Behind The Line“ hat die Band jetzt auch zum dritten Song einen Clip im Netz geteilt.

Seit einiger Zeit existieren darüber hinaus ein Video zu „Fireball“ sowie ein Lyric-Video zu „Lucid Dream“. 

Die Band dazu: „In dieser verrückten Zeit hatten wir den Drang, uns Gedanken zu machen, nachzudenken über die Menschheit und über das, was uns ausmacht. Das wunderschöne Cover stammt vom norwegischen Künstler Christian Muri Clemetsen. Christian hat es aus einer Reihe alter Filmplakate, die in lange Streifen geschnitten wurden, wieder zu einem neuen Motiv zusammen gefügt. Es ist eine äußerst gelungene Darstellung verschiedenster Menschen aus vielen Bruchstücke und Farben.“

PRISTINE „Fireball“ Tracklist

1. Fireball (Video bei YouTube)
2. Lucid Dream (Lyric-Video bei YouTube)
3. Behind The Line (Video bei YouTube)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...