blank

PAIN: neue Single, neues Album

PAIN werden im Januar/Februar eine neue Single namens "Same old song" veröffentlichen, das Album "Dance of the dead" kommt zwei Monate später in die Läden. Zuvor kommt die Band mit auf TIAMAT und THEATRE OF TRAGEDY auf Tour. Peter Tägtgren soll kürzlich in einer Bar nach zwei Cola-Rum mehr als nur zusammengeklappt sein: "Plötzlich hörte ich ein Summen in meinem Kopf und brach zusammen. Nach einer Weile habe ich das Bewusstsein wieder erlangt, doch einige Sekunden später wurde ich wieder ohnmächtig. Diesmal hatte ich keinen Puls mehr. Es hat ein bisschen gedauert, aber meine Freunde konnten mich zurückholen. Ich weiß nicht was passiert war. Meine Kumpels hatten aber die Theorie, dass ich zu lange unter zu viel Stress gearbeitet habe. Als ich dann entspannen wollte, hat sich mein Körper eben etwas zu sehr entspannt." Zufall oder nicht, einer der neuen Songs heißt "Not afraid to die" – die anderen Songtitel gibt es hier im Anhang:

PAIN werden im Januar/Februar eine neue Single namens Same old song veröffentlichen, das Album Dance of the dead kommt zwei Monate später in die Läden. Zuvor kommt die Band mit auf TIAMAT und THEATRE OF TRAGEDY auf Tour.

Peter Tägtgren soll kürzlich in einer Bar nach zwei Cola-Rum mehr als nur zusammengeklappt sein: Plötzlich hörte ich ein Summen in meinem Kopf und brach zusammen. Nach einer Weile habe ich das Bewusstsein wieder erlangt, doch einige Sekunden später wurde ich wieder ohnmächtig. Diesmal hatte ich keinen Puls mehr. Es hat ein bisschen gedauert, aber meine Freunde konnten mich zurückholen. Ich weiß nicht was passiert war. Meine Kumpels hatten aber die Theorie, dass ich zu lange unter zu viel Stress gearbeitet habe. Als ich dann entspannen wollte, hat sich mein Körper eben etwas zu sehr entspannt. Zufall oder nicht, einer der neuen Songs heißt Not afraid to die – die anderen Songtitel gibt es hier im Anhang:

don´t count me out

same old song

nothing

the table has turned

not afraid to die

dancing with the dead

tear it up

bye/die

my misery

good day to die

stay away

third wave

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner