PAIN: Peter Tägtgren veröfentlicht neue Single “Party In My Head”

PAIN haben nach fünf Jahren einen neuen Song veröffentlicht und ein Video zu “Party In My Head” bei YouTube geteilt. Das Video zeigt einen Gastauftritt von JOE LYNN TURNER und die Rückkehr des Aliens aus PAINs größtem Hit “Shut Your Mouth”.

Peter Tägtgren erklärt, was es mit “Party In Your Head” auf sich hat: “Ich wollte einen Song über den ganzen Scheiß des vergangenen Jahres zu schreiben. Der Lockdown und der Kampf, sich auf dieses neue Leben einstellen zu müssen. Plötzlich mussten wir uns mit uns selbst in diesem kontaktarmen neuen Leben auseinandersetzen. Hier kommt ein Aufmunterungs-Song für uns alle. Jeder von uns hat seine eigene Party in seinem Kopf. Musikalisch ist es ein verdammt guter Song zum Feiern. Ich kann es kaum erwarten, ihn live zu spielen.”

Anfang Mai 2021 meldeten sich PAIN nach einer längeren Pause mit einer ROLLING STONES-Coverversuion zurück und teilten ein Video zu “Gimme Shelter”. 

Zur aktuellen Besetzung von PAIN gehören: Sebastian Svalland – Peter Tägtgren – Jonathan Olsson – Sebastian Tägtgren