ORDER OF ISAZ: neues Line Up, neue Songs

ORDER OF ISAZ haben die Arbeiten an ihrem Debütalbum abgeschlossen. Zurzeit befinden sich die Stockholmer Gother auf Labelsuche. Inzwischen hat sich das Line Up der Schweden verändert. Als Bassist ist Alexander Friberg (NECROPHOBIC, TRIDENT) eingestiegen. Tobias Sidegård (NECROPHOBIC, TRIDENT) übernimmt neben dem Gitarrespielen mittlerweile auch sämtliche Vocals, da er bereits vorher für die Lyrics zuständig war. Die Band vollständig machen Gitarrist Magnus Barthelson und Drummer Anders Lord. Einen Vorgeschmack ihres Schaffens geben die Songs "Dancing Shadows", "Screeching Owl", "Father Death" und die Demoversion von "Blackened Flame". Alle vier Tracks stehen auf der Myspace-Seite der Band zum Anhören bereit.

ORDER OF ISAZ haben die Arbeiten an ihrem Debütalbum abgeschlossen. Zurzeit befinden sich die Stockholmer Gother auf Labelsuche. Inzwischen hat sich das Line Up der Schweden verändert. Als Bassist ist Alexander Friberg (NECROPHOBIC, TRIDENT) eingestiegen. Tobias Sidegård (NECROPHOBIC, TRIDENT) übernimmt neben dem Gitarrespielen mittlerweile auch sämtliche Vocals, da er bereits vorher für die Lyrics zuständig war. Die Band vollständig machen Gitarrist Magnus Barthelson und Drummer Anders Lord. Einen Vorgeschmack ihres Schaffens geben die Songs Dancing Shadows, Screeching Owl, Father Death und die Demoversion von Blackened Flame. Alle vier Tracks stehen auf der Myspace-Seite der Band zum Anhören bereit.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner