NON_EXIST: Johan Liivas (ex-ARCH ENEMY) neues Betätigungsfeld

Gegen Jahreswechsel war Sänger Johan Liiva bei ARCH ENEMY ausgestiegen, inzwischen hat er ein neues musikalisches Umfeld gefunden. Gemeinsam mit Johan Reinholdz, dem Gitarristen und Gründer der schwedischen Prog Metal-Newcomer ANDROMEDA (Kritik folgt in Kürze), wirkt er nun bei NON_EXIST mit, deren Debüt noch im Laufe des Jahres erscheinen soll. Fünf Songs, so berichtete Reinholdz kürzlich, seien bereits fertig. Stilistisch sei eine "moderne Mischung aus Death, Thrash und Heavy Metal und Elementen solcher Bands wie PANTERA und FEAR FACTORY" zu erwarten. Arbeitstitel: "Deus Deceptor".

Gegen Jahreswechsel war Sänger Johan Liiva bei ARCH ENEMY ausgestiegen, inzwischen hat er ein neues musikalisches Umfeld gefunden. Gemeinsam mit Johan Reinholdz, dem Gitarristen und Gründer der schwedischen Prog Metal-Newcomer ANDROMEDA (Kritik folgt in Kürze), wirkt er nun bei NON_EXIST mit, deren Debüt noch im Laufe des Jahres erscheinen soll. Fünf Songs, so berichtete Reinholdz kürzlich, seien bereits fertig. Stilistisch sei eine moderne Mischung aus Death, Thrash und Heavy Metal und Elementen solcher Bands wie PANTERA und FEAR FACTORY zu erwarten. Arbeitstitel: Deus Deceptor.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner