NIGHT IN GALES : Knöpfchendrehen im Spinnenhaus…

Der Studio-Termin für das neue NIGHT IN GALES-Album steht nun, ab dem 17.1. befinde t sich die Band also im Harris Johns´schen Spiderhouse Studio, um das Ende April/Anfang Mai erscheinende Album "Necrodynamic" einzuspielen. Auf der Website www.n-i-g.com kann man das Chaos mittels eines Online-Tagebuchs mitverfolgen. Die restlichen Bands für die Japan-Tour im März stehen nun auch fest: DEFLESHED und DEW-SCENTED.

Der Studio-Termin für das neue NIGHT IN GALES-Album steht nun, ab dem 17.1. befinde t sich die Band also im Harris Johns´schen Spiderhouse Studio, um das Ende April/Anfang Mai erscheinende Album Necrodynamic einzuspielen. Auf der Website www.n-i-g.com kann man das Chaos mittels eines Online-Tagebuchs mitverfolgen. Die restlichen Bands für die Japan-Tour im März stehen nun auch fest: DEFLESHED und DEW-SCENTED.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner