NIGHT IN GALES: Erst nach Japan, dann kommt das Album

NIGHT IN GALES: Erst nach Japan, dann kommt das Album

Das neue NIGHT IN GALES Album Necrodynamic wird voraussichtlich im April über Massacre Records erscheinen. Zusammen mit Produzent Harris Johns macht sich die Band ab Mitte Januar an die Aufnahmen zu ihrem vierten Album. Die Band verspricht ein blackelectric killerthrash Audiomassaker, was auch immer das heißen mag. Ende März fliegt die Band dann nach Japan, um es dort in Osaka, Nagoya und zwei mal Tokyo krachen zu lassen, darüber hinaus sind Night In Gales schon für einige europäische Sommerfestivals bestätigt.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.