KEEP IT TRUE 2003: Brocas Helm mit dabei!!!

KEEP IT TRUE 2003: Brocas Helm mit dabei!!!

Nun ist es offiziell. BROCAS HELM werden ihre allererste Show in Deutschland auf dem KEEP IT TRUE Festival am 19.07.2003 in Gerlachsheim (ca. 30 km südl. von Würzburg) spielen. Eingebunden wird diese Show in ein mittelalterliches Stageset passend zur Musik der Band. Da das Ganze in der Halle stattfindet und der Vorverkauf bereits blendend läuft, ist es ratsam sich vorab eine Karte zu sichern. Dies ist auf der Homepage www.keep-it-true.de, bei Hellion Records oder bei www.elses-metal-mail-order.com möglich. Hier auch nochmal das restliche, hochkarätigeLine-Up:
BROCAS HELM
MAJESTY
SOLEMNITY
DAMIEN THORNE
IRON CROSS
DOOMSWORD
KILLER (BEL)
GUNFIRE
MALEDICTION
SOLITAIRE
ETERNAL REIGN
Eventuell haben die Veranstalter sogar noch einen dicken Trumpf im Ärmel, aber solange nichts klar ist, wird auch nichts verraten. Und zuletzt noch ein Dank der Veranstalter an alle die Fans: Wir wollen auch all den Leuten danken, die uns mit unzähligen emails an die Bands geholfen haben: IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.