blank

JASON PAYNE & THE BLACK LEATHER RIDERS: neue Heavy Metal EP „The Abyss“

Die englische Heavy Metal-Band JASON PAYNE & THE BLACK LEATHER RIDERS wird in wenigen Wochen mit „The Abyss“ eine neue EP veröffentlichen. Zur Entstehung der EP meint Bandleader Jason Payne: „Als ich diese EP schrieb, wurde ich von der Außenwelt beeinflusst. Es ist eine dunkle Zeit, in der wir leben. Ich habe die Essenz und die Gefühle eingefangen, die diese Zeit in mir auslöste und eine ganze EP über Existenzialismus und Nihilismus gemacht.“

„The Abyss“ wurde in den Metropolis Studios aufgenommen, von Alex Robinson gemixt und von Andrew Hippy Baldwin gemastert. Erscheinen wird die EP am 16. Juli 2021.

JASON PAYNE & THE BLACK LEATHER RIDERS sind der namensgebende Gitarrist und Sänger Jason Payne, Gitarristin Marta Pereira, Bassistin Jane Hyde sowie Drummer Tiago Ferreira.

JASON PAYNE & THE BLACK LEATHER RIDERS „The Abyss“ Tracklist

01 The Dark (feat. Daisy Pepper)
02 Breathing Rage (feat. Andy Martongelli)
03 The Purge
04 Vicious
05 Lost
06 Thoughtless

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner