INTRONAUT: im Studio

INTRONAUT befinden sich derzeit im Studio, wo sie ihr mittlerweile viertes Album aufnehmen wird. Als Produzenten konnten John Haddad (Schlagzeug) und Derek Donley (alle weiteren Instrumente + Gesang) gewonnen werden. Den Mix wird Andrew Schneider übernehmen, während das Artwork erneut David D´Andrea gestalten wird. Einen Albumtitel gibt es noch nicht, wohl aber einen kurzen Anreißer aus dem Proberaum, der einen Vorgeschmack auf die für Frühjahr 2013 angesetzte Platte liefern soll:INTRONAUT – Snippet aus dem Proberaum bei YouTube.

INTRONAUT befinden sich derzeit im Studio, wo sie ihr mittlerweile viertes Album aufnehmen wird. Als Produzenten konnten John Haddad (Schlagzeug) und Derek Donley (alle weiteren Instrumente + Gesang) gewonnen werden. Den Mix wird Andrew Schneider übernehmen, während das Artwork erneut David D´Andrea gestalten wird. Einen Albumtitel gibt es noch nicht, wohl aber einen kurzen Anreißer aus dem Proberaum, der einen Vorgeschmack auf die für Frühjahr 2013 angesetzte Platte liefern soll:
INTRONAUT – Snippet aus dem Proberaum bei YouTube.