blank

INTERLOPER: neuer Song “My Flame Deadened”

Die Progressive Metal-Band INTERLOPER hat einen neuen Track samt Musikvideo online gestellt: “My Flame Deadened” bei YouTube. Gitarrist Miles Baker verrät den Hintergrund des Stücks:

Wir sind sehr glücklich, dieses Lied zu veröffentlichen. Dieser Song wurde über eine Tragödie in einem unserer Leben geschrieben und kreiert. Bei diesem Song ging es uns darum, einen minimalistischen Ansatz zu verfolgen und uns zu zwingen, mit der Dynamik kreativ zu sein, ohne den Fokus des Songs zu verlieren. Wir hoffen, dass er euch gefällt und freuen uns darauf, ihn auf einer kommenden Tour im Herbst zu spielen!”

Aufgenommen wurde der Song mit Produzent Joey Virrueta, der schon für das Debütalbum “Search Party” (2021) an den Reglern saß. Das Artwork stammt von Adrian Loeb.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner