hamferd-bandfoto-2018-12

HAMFERD: Live-Video zu “Evst”

HAMFERD haben ein Live-Video zu “Evst“, dem Titeltrack ihrer 2013er Debütplatte “Evst“, veröffentlicht. Der Song wurde während der Releaseshow zu ihrem aktuellen Album ‘Támsins likam’ am 17. März 2018 im alten Sjónleikarahúsið Theater in Tórshavn mitgeschnitten.

“Es ist jetzt in der Tat ein großartiges Gefühl, eine Live-Aufnahme von Hamferð zu haben, die nicht von einem iPhone stammt oder von einer Festivalproduktion, über die wir wenig bis gar keine Kontrolle haben”, sagt HAMFERD-Sänger Jón Aldará.  “Dieser Auftritt war akribische Arbeit hinsichtlich Darbietung, Sound und Licht und wir wußten schon vorher, dass es die perfekte Möglichkeit war, ihn vernünftig aufzunehmen. Wir haben alles selbst in die Hand genommen und sind mit einer brillanten Crew, einem durchdachten Bühnenbild und all der High-End-Ausrüstung, die wir in die Finger bekommen haben, an den Start gegangen. Ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt!”

Hamferð haben zuvor bereits ein Video aus dem Konzert veröffentlicht: “Stygd” (live) bei YouTube.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner