blank

FATES WARNING: Zehntes Album im Herbst

Die ProgMetal-Legende FATES WARNING wird dieses Wochenende in Conneticut mit dem Aufnahmen zu ihrem zehnten Studio-Album beginnen, das voraussichtlich den Titel "FWX" tragen wird. "FWX" wird das letzte Album mit dem langjährigen Schlagzeuger Mark Zonder sein, der nach den Recordings die Band verlassen wird. Wer in Zukunft den Drummer-Posten übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Das neue Album soll Ende Juni fertig sein, wenn alles reibungslos abläuft ist mit einer Veröffentlichung im Oktober zu rechnen. Hier die Tracklist inklusive Arbeitstitel: Left Here Song 6 River Wide Ocean Deep Another Perfect Day Dmin pt1 and pt2 Song 10 Song 8 Stranger (with a familiar face) Wish

Die ProgMetal-Legende FATES WARNING wird dieses Wochenende in Conneticut mit dem Aufnahmen zu ihrem zehnten Studio-Album beginnen, das voraussichtlich den Titel FWX tragen wird. FWX wird das letzte Album mit dem langjährigen Schlagzeuger Mark Zonder sein, der nach den Recordings die Band verlassen wird. Wer in Zukunft den Drummer-Posten übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Das neue Album soll Ende Juni fertig sein, wenn alles reibungslos abläuft ist mit einer Veröffentlichung im Oktober zu rechnen.

Hier die Tracklist inklusive Arbeitstitel:

Left Here

Song 6

River Wide Ocean Deep

Another Perfect Day

Dmin pt1 and pt2

Song 10

Song 8

Stranger (with a familiar face)

Wish

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner