ENGST: neuer Song “Immer noch am Leben”

Die Rock-Band haben eine neue Single samt Musikvideo hochgeladen: Der Clip “Immer noch am Leben” besteht aus Aufnahmen der vergangenen Tour und kann via YouTube angeschaut werden. Bandkopf Matthias Engst erklärt:

Die letzten zwei Jahre haben uns als Band fast in die Knie gezwungen. Durch die Pandemie und die daraus resultierenden Auflagen, war es fast unmöglich ernsthaft an eine Zukunft als Musiker glauben zu können.
Wir wollen auch nicht verharmlosen wie drastisch es zeitweise um die Band, aber auch speziell um mich als Sänger stand. Mit jedem Tag, an dem die Hoffnung auf bessere Zeiten weiter in die Ferne rückte, rückten leider auch Depressionen Stück für Stück näher an mich heran.

Doch der Zusammenhalt innerhalb der Band, sowie der unglaubliche Support durch unsere Fans, hat uns am Leben gehalten und uns immer wieder neue Kraft geschenkt, so dass wir nun stärker als je zuvor auf den Bühnen stehen.

‘Immer noch am Leben’ ist ein Dankeschön an all die Menschen, die uns Kraft gegeben haben.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner