blank

DRAGGED UNDER: Video zu “Brainwash Broadcast feat. Spencer Chamberlain” online

Die Seattle-Metalcorler DRAGGED UNDER haben ein Video zu “Brainwash Broadcast feat. Spencer Chamberlain” online. Zudem kündigen sie ein paar Shows für 2022 an.

DRAGGED UNDER: Video zu “Brainwash Broadcast feat. Spencer Chamberlain” bei YouTube

DRAGGED UNDER präsentieren ihr Video zu “Brainwash Broadcast”

Die Band sagt zum Song: “Brainwash Broadcast ist keine überspitzte Allegorie, sondern ein Tagebucheintrag über die Sensationslust der Medien, die wir täglich ertragen. Man kann die gleiche Geschichte von zwei verschiedenen Medien mit konkurrierenden Ideologien hören und zwei völlig unterschiedliche Dinge denken. An manchen Tagen ist es schwer Satire von echten Nachrichten zu unterscheiden, weil wir mit subjektiven Meinungsbeiträgen und Trigger-Schlagzeilen überschwemmt werden. Wir haben ein Problem mit Spaltung und Angst, und unsere Medien und ‘Journalisten’ stehen im Mittelpunkt dieses Problems”

Bereits am 6. August veröffentlichten DRAGGED UNDER ihre Live-EP “We´ll Do It Live”. Hieraus wurde der Song “Hypochondria” online gestellt.

DRAGGED UNDER: Video zu “We’ll Do It Live” bei YouTube

Für den Sommer 2022 wurde ihre erste Europa-Tour angekündigt, ein paar Shows gibt es auch bei uns:
28.06.22 – Schlachthof, Wiesbaden
29.06.22 – Hafenklang, Hamburg
30.06.22 – Gebäude 9, Köln

Frontmann Tony Cappocchi über die anstehende Europatour: “Für viele von uns stand eine Reise nach Europa schon immer auf unserer Wunschliste, aber wir waren uns nicht sicher, ob wir es jemals schaffen würden. Also ist es eine große Ehre, mit unserer Musik auf der anderen Seite der Welt auf Festivals zu spielen, von denen wir nur geträumt haben.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner